Skigymnastik 2017

Liebe Freunde der Skigymnastik,

die Skiabteilung des SV Cosmos Aystetten bietet im Winterhalbjahr 2016/2017 weiterhin Skigymnastik für Erwachsene an.

Zeitraum: Immer Dienstags ab 18.10.2016 bis März 2017 um 20:00 bis 21:00 Uhr in der Schulturnhalle, außer in den Schulferien

Unter der Leitung von Sportübungsleitern und Skilehrern trainieren wir den ganzen Körper. Es ist also nicht nur eine Gymnastik für Skifahrer, sondern auch für alle anderen Sportler geeignet. Trainiert wird speziell Bauch-Rücken-Oberschenkelmuskulatur und Ausdauer.

Leider geht der, wie immer, viel zu kurze Sommer dem Ende entgegen und die ersten kühlen Tage liegen schon hinter uns. Aber wir freuen uns, euch wieder für die kalte Jahreszeit fit zu machen. Gebt euch einen Ruck und runter vom Sofa und weg vom Fernseher und den ganzen Knabbereien.

Wir sehen uns, es freut sich auf euer Kommen

Das Gymnastikteam